Zum Hauptinhalt springen

Der Jahresbericht 2021 ist online!

28 Jun

Mit Freude präsentieren wir unseren aktuellen Jahresbericht

Das Jahr 2021 war in vielerlei Hinsicht ein Jahr voller Veränderungen und Umbrüche, sowohl am Arbeitsmarkt als auch in der amg-tirol intern. Der Standort wurde innerhalb einiger Wochen von der Wilhelm-Greil-Straße in die zwei neuen Standorte übersiedelt: in den Neubau in der Colingasse 12 und in den Altbau in der Anichstraße 13. Hinzu kam, dass technisch sowohl das IT- als auch das Telefonsystem auf komplett neue Beine gestellt wurde.

Trotz aller sich immer wieder verändernden Covid-19-Auflagen wurden die Aufgaben von den Bereichen sehr gut gemeistert und – nachdem wir uns im Vorjahr schon an Videokonferenzen und Home-Office gewöhnen durften – wurden viele neue methodische Wege versucht und auch erfolgreich beschritten.

Wir freuen uns, die vielen Aktivitäten und Erfolge in diesem Bericht vorlegen zu können. Viel Freude beim Klicken!

GFin Mag.a Bernadette Kendlbacher

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Schreiben Sie uns einfach.