Allgemeines

Für alle Seminare gelten folgende Voraussetzungen, sofern keine anderen Angaben gemacht werden.

Veranstaltungsorte

  • amg-tirol, Wilhelm-Greil-Straße 15, Stöcklgebäude, 6020 Innsbruck
  • für die Tagesseminare: AK-Bildungshaus Seehof, Gramartstraße 10, Hungerburg, 6020 Innsbruck
  • für die Veranstaltungen in den Bezirken gelten die jeweils dem Seminar beigefügten Angaben des Kursortes.


Anmeldung

Per E-Mail unter ausbilderforum@amg-tirol.at oder per Telefon unter der Nummer 0512/562791-23. Die Teilnahmegebühr wird nach Rechnungserhalt und vor Seminarbeginn auf das Konto der amg-tirol, IBAN AT54 57000  0200 1103 9392 bei der Hypo Tirol Bank (BIC HYPTAT22), überwiesen.
Bitte bringen Sie Ihre Zahlungsbestätigung zum jeweiligen Kurs mit.

Die Anmeldung ist wegen beschränkter TeilnehmerInnenanzahl bis eine Woche vor Seminarbeginn bei den Abendseminaren und bis drei Wochen vor Beginn der zweiteiligen Seminare, Tagesseminare und der AusbilderInnenrunde möglich.

Storno

Aufgrund der begrenzten TeilnehmerInnenzahl (max. 12 TN) ist es notwendig, auf die effiziente Auslastung der freien Seminarplätze zu achten und Stornogebühren einzufordern.

Für die Abendseminare gilt
Bis zu einer Woche vor Kursbeginn ist eine kostenlose Stornierung möglich. Nach dieser Frist sind 50% der Kosten zu begleichen. Bei Nichterscheinen müssen wir den vollen Seminarbeitrag einfordern.

Für die zweiteiligen Abendseminare und die Tagesseminare gilt
Bis zu drei Wochen vor Seminarbeginn ist eine kostenlose Stornierung möglich, bis zu einer Woche vor Seminarbeginn verrechnen wir 30%, danach 50% der Seminarkosten. Bei Nichterscheinen müssen wir den vollen Seminarbeitrag einfordern.